Das digitale Wahllokal von “DU HAST DEN HUT AUF!” geht wieder online !

Der Kinder- und Jugendfonds öffnet vom 06. – 08. April 2022 das digitale Wahllokal.

An diesen 3 Tagen finden die digitalen „Tage der Entscheidung 2022“ statt. Wie in den vergangenen Jahren haben junge Menschen im Alter von 0-27 Jahren aus den Kommunen Bad Belzig, Brück, Niemegk, Treuenbrietzen und Wiesenburg/Mark die Möglichkeit, aus den  eingereichten Projektideen ihre Favoriten direktdemokratisch auszuwählen. Natürlich auch, wenn selbst kein Projekt eingereicht wurde, aber eine Projektidee – z.B. im Heimatort – unterstützt werden soll.

Hier der Link zum Wahllokal (dort ist auch noch einmal der Ablauf erklärt):

https://duhastdenhutauf.de/tage-der-entscheidung

Die Projekte mit den meisten Stimmen erhalten die beantragte Fördersumme und können umgesetzt werden – es lohnt sich also mitzumachen!

Wir freuen uns auf eine spannende Wahl und wünschen allen Teilnehmer*innen viel Erfolg!

!!! Macht auch mit bei der Umfrage zur Freizeit im Hohen Fläming !!!

https://umfrage.duhastdenhutauf.de/index.php/345957?lang=de

Mit besten Grüßen
Nora Görisch

 

Visits: 51

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: