Polizei

Niemegk: Auseinandersetzung in Tankstelle

Niemegk, Treuenbrietzener Straße; Dienstag, 08.11.2022, 20:45 Uhr

Die Mitarbeiterin einer Tankstelle in Niemegk hat am Dienstagabend die Polizei gerufen, nachdem zwei Personen in Streit geraten waren.

Nach bisherigen Erkenntnissen kam es zwischen einem 54-jährigen und einem 55-jährigen Mann wegen verschiedener Diskrepanzen zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung. Diese mündete dann jedoch in eine körperliche Auseinandersetzung, wobei der 54-Jährige den älteren Mann unter anderem geschlagen und getreten haben soll, bis eine Zeugin dazwischen ging. Der 55-Jährige wurde dabei jedoch nur leicht verletzt.

Die eingesetzten Polizisten konnten den namentlich bekannten Tatverdächtigen weder an der Tankstelle noch an seiner Wohnanschrift antreffen. Gegen ihn wurde eine Anzeige wegen Bedrohung in Verbindung mit Körperverletzung aufgenommen. Die weiteren Ermittlungen übernimmt die Kriminalpolizei.

(Mitteilung der Polizei)

Visits: 292

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: