Spektakuläre Unternehmensbesuche im Rahmen der Arbeitskreise Schule & Wirtschaft PM

Besser lässt sich das Fazit der drei Treffen des Arbeitskreises Schule & Wirtschaft PM im Mai nicht beschreiben. „Drei sehr interessante Unternehmen aus dem Landkreis Potsdam-Mittelmark öffneten für uns ihre Türen und ließen einen Blick hinter die Kulissen zu. Sogar dort, wo sonst niemand Einblicke erhält. Ziel des Arbeitskreises ist es, den Lehrkräften und Partnern aus dem Bildungsbereich den Berufsalltag näherzubringen. Dieses Ziel wurde definitiv erfüllt“, so Linda Schröder vom Netzwerk Schule & Wirtschaftsforum PM der TGZ PM GmbH. Im Fokus der Arbeitskreise standen diesmal das Evangelische Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin in Teltow sowie die beiden Familienunternehmen STOOF International GmbH in Borkheide und die Schielicke Bau GmbH in Beelitz.

LIES BITTE AUF “ZAUCHE 365” WEITER.

(Arbeitskreise Schule & Wirtschaft PM)

Visits: 6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: