Der CVJM plant die Jugendaktion „Summer in the City“ zum Beginn der Sommerferien

Bad Belzig. Schule aus und nun? Ihr wollt gemütlich in die Ferien starten? Zum Abschluss des Schuljahres veranstaltet der CVJM Region Bad Belzig die Aktion „Summer in the City“. Die Aktion mit Festival-Feeling wird bereits zum vierten Mal stattfinden. „Summer in the City“ findet für Jugendliche zum Zusammenkommen, chillen und Spaß haben statt.

Das Fest wird direkt am Nachmittag des letzten Schultages beginnen und ist somit eine Art wohlverdiente Belohnung nach dem Schuljahr und ein guter Start in die lang ersehnten Sommerferien. Das Angebot wird vom 12.07. bis 14.07.2023 jeweils von 15 bis 23 Uhr auf dem Turnplatz in Bad Belzig stattfinden. Es wird ein großes Zelt aufgebaut, Lampions und Wimpel aufgehängt, Liegestühle und Sofas herausgeräumt. Es gibt Spiel, Spaß, kreative Angebote, Party und ganz wichtig: gemeinsames Zeitverbringen mit einem Slush in der Hand.

„Ich bin zum ersten Mal bei ‚Summer in the City‘ dabei und plane die Aktion mit. Für mich ist diese Aktion und das Planen zwar neu, aber ich habe sehr viel Spaß dabei. Diesen Spaß wollen wir bei ‚Summer in the City‘ an euch weitergeben. Ich freue mich euch kennenzulernen.“ sagte Chantal, eine Ehrenamtliche beim CVJM.

Für aktuelle Informationen könnt ihr dem CVJM gerne auf Instagram oder Facebook folgen, so bleibt ihr immer auf dem Laufenden. Oder meldet euch bei dem Projektleiter und Mitarbeiter des CVJMs Waldemar Sperling auf Whatsapp: 01520 5761214. Außerdem suchen wir momentan noch eine/n FSJler/in fürs nächste Schuljahr. Falls ihr Interesse habt, meldet euch unter folgender E-Mail: jan.schneider@cvjmbelzig.de.

(Ehrenamtliche Chantal und Lisa)

Views: 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Login