Bad Belzig: Diebe scheitern an Balkontür

Bad Belzig, Wohngebiet; Mittwoch, 08.11.2023, 17:00 Uhr bis Mittwoch, 08.11.2023, 18:30 Uhr

Am Mittwochabend hat eine 69-jährige Bewohnerin eines Mehrparteienhauses Einbruchspuren an Ihrer Wohnung festgestellt und die Polizei gerufen.

Unbekannte Personen verschafften sich während der Abwesenheit der Mieterin Zugang zu ihrem Balkon und versuchten in die Wohnung zu gelangen. Da sie dir Tür nicht öffnen konnten, ließen sie von ihrem Vorhaben ab. An der Balkontür entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro. Spuren wurden gesichert und eine Strafanzeige aufgenommen. Die Kriminalpolizei ermittelt in dem Fall.

(Mitteilung der Polizei)

Visits: 205

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: