„Vom Runden Tisch Energie zum Runden Tisch Zukunft Bad Belzig“

Stadt Bad Belzig. Ausgehend vom Runde Tisch Energie, der sich im Jahr 2021 gründete, leistete dieser auch einen nicht unerheblichen Beitrag im Abwahlverfahren sowie der Unterstützung von Herrn Dr. Pulz als neuer Bürgermeisterkandidat. Weil in den vergangenen Jahren viel Kraft, Zeit, Vertrauen und Geld verloren gegangen sind, gründete sich aus dem bisherigen Runden Tisch der Runde Tisch Zukunft Bad Belzig.

Bürgerinnen und Bürger ruft der Runde Tisch Zukunft Bad Belzig auf, in einen offenen Austausch über die aktuellen Möglichkeiten unserer Stadt und der Dörfer zu kommen.

Nach Stillstand und Rückschritt ist es Zeit für einen Neustart! Die begonnen Stadtgespräche, wird der Runde Tisch Zukunft Bad Belzig weiterführen und gemeinsam mit vielen Bürgerinnen und Bürgern in einen Austausch treten.

Hierzu bietet sich die Gelegenheit am Montag, 27.11.2023, um 19.00h, im Kulturzentrum der Stadt.

Es geht vor allem um die Bündelung vorhandener Kräfte und Konzentration auf das Wesentliche. Eine wichtige Frage dabei ist: Welche Möglichkeiten haben die Bürgerinnen und Bürgert, die Zukunft unserer Stadt und der Dörfer zu gestalten?

Pressesprecher des Runden Tisch Zukunft Bad Belzig, Martin Gronwald, ist sich sicher, dass wieder viele engagierte Bürgerinnen und Bürger diesen Abend nutzen werden, ihre Ideen und Impulse zum Wohl unserer Stadt einzubringen. An diesem Abend könnten auch die Weichen für eine unabhängige Wählergemeinschaft „Zukunft Bad Belzig“ gestellt werden, so Gronwald. Nötig wäre es, gibt er zu Bedenken.

(Pressemitteilung des Runden Tischs Zukunft Bad Belzig | Martin Gronwald)

Visits: 77

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Neueste Kommentare
Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: