Exklusiver Weihnachtsmarkt – Paulinenhof lud zum zweiten Mal zum Adventsmarkt ein

Diesen Text kannst du dir auch anhören. Dazu nutzten wir eine Künstliche Intelligenz. Ermöglicht wird uns dieser zusätzliche Service durch die Medienanstalt Berlin-Brandenburg (mabb). Alle Artikel, bei denen KIs zum Einsatz kommen, kennzeichnen wir mit “KI” im Artikelbild.

Kuhlowitz. Bereits die vielen Autos an den Ortseingangsstraßen des kleinen Dorfes ließen erahnen, dass ein besonderes Event in Kuhlowitz stattfand. Zum zweiten Mal lud das Seminarhotel Paulinenhof zum weihnachtlichen Markt ein.

Der Standard des Vier-Sterne-Hotels war auch bei diesem Zwei-Tages-Event deutlich spürbar. Heimeliges Ambiente im Innenhof des alten Vierseitenhofes mit Köstlichkeiten aus der eigenen Küche verbreitete eine weihnachtliche Vorfreude. Exklusive und teils außergewöhnliche Geschenkideen präsentierten die über zwanzig Händler den geladenen Gästen, die deutlich die Einwohnerzahl des Dorfes überschritten haben dürften.

Livemusik von den Schülern der Kreismusikschule Potsdam-Mittelmark auf der zentralen Bühne, eine Filmdarbietung im hoteleigenen Kinosaal und die professionelle Organisation eines weihnachtlichen Mitsingkonzertes mit Unterstützung des Chors CantaBel und des Brücker Gospelchors unterstrich den hohen Anspruch des Paulinenhofes.

Der Besuch des Weihnachtsmannes, der mit Freude die Wünsche der Kinder entgegennahm, und die imposante Ankunft der detailreich dekorierten Weihnachtsquads rundeten das vielseitige Programm ab.

Visits: 68

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Neueste Kommentare
Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: