Humanitäre Benefizwanderung unter dem Motto: „WANDERN FÜR DIE UKRAINE…“ erbrachte 1000,- EUR Erlös

Man kann sagen: Der Märkische Wanderbund Fläming – Havelland e.V. rief – und es kamen letztes Wochenende 30 Wanderinnen und Wanderer, bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel, mit einem besonders großen Herzen zusammen.

Der Spendenerlös dieser Benefizwanderung für Kinder in der Ukraine betrug – nachdem er gerundet wurde – 1000,- EUR, die noch am selben Tag auf das Konto der “Stiftung RTL – Wir helfen Kindern” eingezahlt wurden. Gewandert wurde eine Rundstrecke, wobei sich Start und Ziel am Hauptbahnhof Potsdam befand.

Entlang der Havel, durch den Park Babelsberg, hinauf zum Böttcherberg, über die Glienicker Brücke und durch die Neuen Gärten führte die fulminante Spendenwanderung. Geleitet wurde die Tour vom DWV-Wanderführer® Bernd F. Bernhard, der auch Initiator dieser Benefizwanderung war.

Am Ende der Tour bedankte sich Bernhard sichtlich ergriffen bei den Teilnehmern für ihre großzügige Spendenbereitschaft.

(Pressemitteilung)

Visits: 19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: