spielenachmittag,reetz,dorfgemeinschaftshaus,dorfverein pro reetz e.v.

Erster Spielenachmittag in Reetz

Reetz. In der vergangenen Woche hatte der Dorfverein Pro Reetz e.V. zum ersten Spielenachmittag ins Dorfgemeinschaftshaus eingeladen.

Damit sollte ein Testballon gestartet werden, ob überhaupt Interesse an einer solchen Veranstaltung besteht.

Auch wenn beim ersten Mal noch nicht so viele Spielfreudige dabei waren, diese hatten zumindest ihren Spaß. Denn es geht dabei nicht nur um „Mensch ärgere Dich nicht“ oder Rommé, sondern vor allem auch darum, sich zu treffen und ein paar gemütliche Stunden zu verbringen. So richtet sich das Angebot auch besonders an Alleinstehende, die sonst kaum Kontakt haben. Neben den Spielen gab es auch einen gemütlichen Kaffeeklatsch. Karin Priebe hatte extra für den Nachmittag einen leckeren Kuchen gebacken.

Am Ende waren sich alle einig – so ein Nachmittag soll regelmäßig stattfinden. Man einigte sich auf den zweiten Donnerstag eines jeden Monats. Treffpunkt ist immer ab 14 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus.

Visits: 80

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: