Aug
26
Das 9. Komische Festival „Belziger Bachstelze” – Herrentag
Am Herrentag des Festivals „Belziger Bachstelze“ treten jeweils 4 Kabarettisten, Satiriker, Comedian und Komiker an, um den Publikumspreis „Belziger Bachstelze“ zu gewinnen. Der Gewinner wird 2024 eine ganze Veranstaltung im KKW KleinKunstWerk Bad Belzig bestreiten. Bermuda Zweieck ist ein satirisches Liedermacher-Duo aus Thüringen, das mit wortverspielten und satirischen Liedern am Klavier für Unterhaltung sorgt. Sie haben für jedes gesellschaftliche Wehwehchen das passende Bärchenpflaster parat und nehmen uns mit auf satirische Irrwege. Max Olbrich ist ein Magier und Comedian, der mit modernen Illusionen und einer ordentlichen Portion Selbstironie die Klischees über klassische Zauberkunst aufbricht. Andi Steil ist ein Comedian, der Slapstick und Clownerie auf eine einzigartige Art und Weise kombiniert. Tim Whelan ist ein britischer Comedian, der mit lockerer Art und britisch schwarzem Humor das Publikum zum Lachen bringt. Er betrachtet differenziert seine eigene Herkunft und die deutsche Kultur und verarbeitet seine Alltagserfahrungen auf musikalische und redegewandte Weise.
Date and Time
26. August 2023 um 18:00 – 21:00 Europe/Berlin Zeitzone
Location
KKW KleinKunstWerk Bad Belzig
Mühlenhölzchen 1A
14806 Bad Belzig
Deutschland
Tags
Categories
Contact
Gerlinde Kempendorff
033 841 - 79 69 81



Am Herrentag des Festivals „Belziger Bachstelze“ treten jeweils 4 Kabarettisten, Satiriker, Comedian und Komiker an, um den Publikumspreis „Belziger Bachstelze“ zu gewinnen. Der Gewinner wird 2024 eine ganze Veranstaltung im KKW KleinKunstWerk Bad Belzig bestreiten.

Bermuda Zweieck ist ein satirisches Liedermacher-Duo aus Thüringen, das mit wortverspielten und satirischen Liedern am Klavier für Unterhaltung sorgt. Sie haben für jedes gesellschaftliche Wehwehchen das passende Bärchenpflaster parat und nehmen uns mit auf satirische Irrwege.

Max Olbrich ist ein Magier und Comedian, der mit modernen Illusionen und einer ordentlichen Portion Selbstironie die Klischees über klassische Zauberkunst aufbricht.

Andi Steil ist ein Comedian, der Slapstick und Clownerie auf eine einzigartige Art und Weise kombiniert.

Tim Whelan ist ein britischer Comedian, der mit lockerer Art und britisch schwarzem Humor das Publikum zum Lachen bringt. Er betrachtet differenziert seine eigene Herkunft und die deutsche Kultur und verarbeitet seine Alltagserfahrungen auf musikalische und redegewandte Weise.

Visits: 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: