Polizei

Familienvater steuert Seat in den A-9-Graben

Die Polizei meldet aktuell einen Verkehrsunfall auf der A9 zwischen den Anschlussstellen Klein Marzehns und Niemegk in Richtung Potsdam, der sich am Montag, 18. Juni, um 2:17 Uhr ereignet hat.

Der 52-Jährige Fahrer eines PKW Seat verlor am frühen Montagmorgen die Kontrolle über seinen PKW. Das Fahrzeug des Mannes, in dem sich auch seine Frau (42) und drei Kinder (im Alter von 1 Jahr, 3 und 6 Jahren) befanden, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und erst im Straßengraben zum Stehen.

Die Fahrzeuginsassen wurden zur weiteren medizinischen Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Erkennbare Verletzungen erlitten sie nicht. Die drei verunfallten Kinder wurden mit Stoffbären über den ersten Schreck nach dem Unfall hinweggetröstet. Der Wagen war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Es entstand ein Sachschaden von 12.000 Euro. (Presseinformation der Polizei)

Visits: 7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Neueste Kommentare
Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: