Polizei

Bad Belzig, B 102: Alkoholisiert Unfall verursacht

Bad Belzig, B 102; Tatzeit: Sonntag, 17.11.2019, 14:30 Uhr

Ein 54-jähriger Fahrzeugführer befuhr am Sonntag die Bundesstraße 102 in Fahrtrichtung Brandenburg. Auf Höhe einer Verkehrsinsel verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei wurde ein Baum beschädigt. Im Zuge der Unfallaufnahme vernahmen die Polizeibeamten Alkoholgeruch in der Atemluft des Verunfallten. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,42‰. Anschließend musste er sich einer Blutprobe unterziehen; sein Führerschein wurde sichergestellt. Auf Grund des Unfalls entstand ein Gesamtschaden in Höhe von mehreren Eintausend Euro.

(Presseinformation der Polizei)

Visits: 349

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: