Polizei

Bad Belzig: Verkehrsunfall

Bad Belzig, Sandberger Straße; Ereigniszeit: Mittwoch, 15.07.2020, 10:30 Uhr

Während der Streifentätigkeit stellten die Beamten einen Verkehrsunfall fest. Der Fahrer eines PKW Opel wollte in der Sandberger Straße wenden. Er schätze den Abstand zur Hauswand falsch ein und kollidierte mit dieser. Am Fahrzeug und an der Hauswand entstand Sachschaden. Die Schadenshöhe beträgt ca. 1500€. Nach erfolgter Unfallaufnahme konnte der Fahrer die Fahrt mit seinem Fahrzeug selbstständig fortsetzen.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 428

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: