Polizei

Bad Belzig: Selbststeller

Bad Belzig; Ereigniszeit: Mittwoch, 21.10.2020, 17:00 Uhr

Ein 37- Jähriger Mittelmärker erschien am Mittwoch im Polizeirevier Bad Belzig und erkundigte sich danach, ob gegen ihn ein Haftbefehl vorliegt. Nach genaueren Recherchen bestätigte sich tatsächlich, dass der Bürger zur Festnahme ausgeschrieben war. Da er eine Inhaftierung nicht durch die Zahlung der von der Staatsanwaltschaft erheblichen geforderten Summe abwenden konnte, wurde er festgenommen und in der weiteren Folge zur JVA Brandenburg verbracht, wo er nun die nächsten 145 Tage einsitzt.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 493

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: