Polizei

Bad Belzig: Feuerlöscher entleert

Bad Belzig, Weitzgrunder Weg; Ereigniszeit: Dienstag, 24.11.2020, 00:15 Uhr

Kurz nach Mitternacht kam es im Asylbewerberheim zu einer Auseinandersetzung mit einem 19- jährigen afghanischen Staatsangehörigen, welcher trotz einem Besuchsverbot das Objekt nicht verlassen wollte. Nachdem sich der junge Mann dazu entschlossen hatte, der Aufforderung des Wachschutzes zum Verlassen des Objektes doch Folge zu leisten, entnahm er beim Hinausgehen noch einen Feuerlöscher und entleerte diesen komplett im Flur. Noch vor Eintreffen der Polizei hatte sich der Beschuldigte aus dem Staub gemacht. Die Identität des Heranwachsenden konnte eindeutig geklärt und folglich eine Anzeige wegen Sachbeschädigung gefertigt werden.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 390

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: