Polizei

Polizei nahm mehrere Wildunfälle auf

Ereigniszeit: Donnerstag, 03.12.2020, 17:00 Uhr –  04.12.2020, 07:50 Uhr

Von Donnerstagabend 17:00 Uhr bis Freitagmorgen 07:50 Uhr wurde die Polizei im Bereich der Polizeiinspektion zu sieben Verkehrsunfällen mit Wild alarmiert. In allen Fällen blieben die Unfallbeteiligten unverletzt, jedoch wurde die Fahrzeuge zum Teil erheblich beschädigt.

So kam es am Donnerstagabend gegen 17:00 Uhr auf der Herrman-Boßdorf-Straße zwischen Wiesenburg und Jeserig/Fläming zu einer Kollision zwischen einem PKW Renault und einem Reh. Das Reh verendete, der Sachschaden wurde mit 2000,- Euro angegeben.

Am Freitagmorgen gegen 07:50 Uhr wurde ein weiterer Verkehrsunfall mit einem Reh gemeldet. Auf der Landesstraße 831 zwischen Klepzig und der Anschlussstelle Klein Marzehns der BAB 9 kollidierte ein Kleintransporter Iveco mit dem Wild. Das Reh verendete, der Sachschaden am Fahrzeug wird mit 1000,-Euro angegeben.

WEITERE WILDUNFÄLLE AUS DIESEM ZEITRAUM FINDEST DU AUF “ZAUCHE 365”

Visits: 224

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: