Polizei

Bad Belzig: Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

Bad Belzig, Brandenburger Str.; Tatzeit: Samstag, 12.12.2020, 11:20 Uhr und 14:20 Uhr

Polizeibeamte entschlossen sich, einen Radfahrer zu kontrollieren. Dieser versuchte sich der Kontrolle zu entziehen, konnte jedoch in weiterer Folge im Nahbereich festgestellt werden.

Während der Kontrolle übergab der 38-Jährig den Beamten freiwillig ein Cliptütchen mit Cannabis. Nach seinen Angaben hatte er es kurz zuvor erworben. Angaben zum Verkäufer machte er nicht.

Zwei Stunden später wurde der gleiche Radfahrer in der Nähe der Asylunterkunft im Weitzgrunder Weg festgestellt. Auch diesmal führte er Betäubungsmittel, zwei Cliptütchen mit Cannabis, mit sich.

In beiden Fällen ermittelt die Polizei nun wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und beschlagnahmte die Substanzen.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 409

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: