Polizei

Bad Belzig: Parkplatzstreit endet im Krankenhaus

Bad Belzig, Erich-Weinert-Straße; Tatzeit: Donnerstag, 22.07.2021, 19:15Uhr

Auf dem Parkplatz eines Discounters gerieten am Abend zwei alkoholisierte Männer in einen Streit. Im Zuge des Streits verschwand ein 39-jähriger Beteiligter kurzzeitig vom Ort und tauchte anschließend mit einem Messer wieder auf. Bevor er es gegen seinen 35-jährigen Gegenüber zeigen/richten konnte, streckte dieser ihn mit einem Faustschlag nieder, so dass der 39-Jährige benommen am Boden verblieb.

Durch die eintreffenden Beamten konnten die Beteiligten getrennt werden. Eine Rettungswagenbesatzung verbrachte den 39-Jährige anschließend wegen einer durch den Sturz verursachten Kopfverletzung in ein Klinikum. Das aufgefundene Jagdmesser wurde durch die Beamten sichergestellt und der 35-Jährige wurde des Platzes verwiesen. Gegen beide Beteiligten ermittelt nun die Kriminalpolizei.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 739

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: