SV Eiche Ragösen siegt mit 2:1 gegen TSV Treuenbrietzen in durchwachsenem Spiel

Ragösen. Am vergangenen Sontag fand das lang ersehnte Duell zwischen dem SV Eiche Ragösen und dem TSV Treuenbrietzen statt. Obwohl das Spiel spielerisch nicht immer glänzte, lieferten sich die beiden Mannschaften ein hart umkämpftes Aufeinandertreffen, welches mit einem 2:1-Sieg für die SV Eiche Ragösen endete.

Die Begegnung begann mit eher zurückhaltendem Leistungsniveau. Die Treuenbrietzener zeigten zwar mehr Präsenz auf Ihrem eigenen Platz, aber auch sie konnten nur wenige durchdachte Spielzüge vorweisen. Beide Teams vertrauten vermehrt auf lange Bälle.

Die Treuenbrietzener hatten im Verlauf des Spiels die Mehrzahl an Torchancen und verpassten es, diese in Tore umzuwandeln. Ein großer Teil des Lobes gebührt jedoch dem Torhüter des SV Eiche, der mit beeindruckenden Paraden seine Mannschaft im Spiel hielt.

Bis zur Halbzeitpause stand es 0:0. Sechs Minuten nach der Pause fiel das erste Tor in diesem spannenden Spiel. Ryley Poet von Treuenbrietzen, schoss die Mannschaft ein Stück weit Richtung Sieg.

Das Spiel wurde zunehmend hektisch, aber die Fairness blieb erhalten, und der Schiedsrichter behielt die Kontrolle über das Geschehen. Abgesehen von einigen kleineren Unsportlichkeiten blieben Gelbe Karten Mangelware.

Der Ausgleichstreffer durch Philipp Michalleck in der 73. Minute war gerecht und verdient. Michalek erzielte auch den Siegtreffer mit einem spektakulären Freistoß in der 92. Minute, der unhaltbar für den Torwart war.

Insgesamt spiegelte das Ergebnis die Chancenverhältnisse wider, auch wenn das Spiel insgesamt spielerisch auf beiden Seiten ausgeglichen war. Beide Mannschaften werden sich in den kommenden Spielen steigern müssen, um in der Liga besser dazustehen und die begehrten Punkte zu sichern.

Visits: 88

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Neueste Kommentare
Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: