Niemegk: Was geht ab im „Strammen Hirsch“?

Weitere Vorstellungen von „Die Yeti-Jäger“ im Niemegker Volkstheater

Niemegk. Der Pension „Zum strammen Hirsch“ geht es nicht gut. Die Gäste fehlen. Daher hängt auch der Haussegen bei den Betreibern Evelyn und Christian Strehle-Strecker ein wenig schief, und dann gibt es in der Familie auch noch den Sohn Thorben, der andere Interessen hat, und den Großvater Rudi Strecker, der an allem immer etwas auszusetzen hat. Was also tun?

Die Handlung nimmt Fahrt auf, als eine überdrehte Amerikanerin, ein blasierter Notar, die neugierige Nachbarin und sogar ein Yeti auftreten. Und wenn sich dann dazu noch ein Schützenkönig und Jäger, eine militante Tierschützerin, ein Volksmusikstar und ein berühmter Bergsteiger und Yeti-Forscher dazu gesellen, dann ist das Durcheinander perfekt. Aber die Zuschauer können sicher sein, dass es auf der Niemegker Kulturhaus-Bühne ein happy end geben wird – wie immer. Versprochen!

Die Lachmuskeln werden wieder einmal stark beansprucht. Die zweite Serie von „Die Yeti-Jäger“ des Niemegker Volkstheaters beginnt am 17.02.24. Leider sind alle Februar-Vorstellungen schon ausverkauft. Restkarten gibt es nur noch für die vier Vorstellungen im März, und zwar für FR 15., SA 16., FR 22. und SA 23.03.24 bei Hausigs Blumeneck in Niemegk.

Visits: 71

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: