Oct
17
Vortrag über Architekten der Niemegker Johannis-Kirche in der Johannis-Kirche
Nach einem Entwurf des Schinkelschülers Friedrich August Stüler wurde 1853 die Niemegker St-Johannis-Kirche errichtet. Dr. Gerd Kley hat geforscht und eine Broschüre über Leben und Werk Stülers verfasst. Am Sonnabend, dem 17.10. um 17:00 Uhr lädt er zu einem Vortrag über den Architekten mitten in dessen Werk. Die von ihm verfasste Stüler-Biografie ist für 8 Euro im Anschluss erhältlich. MEHR INFORMATIONEN FINDEST DU IN DEM ENTSPRECHENDEN ARTIKEL
Date and Time
17. Oktober 2020 um 17:00 Europe/Berlin Zeitzone
Location
St.-Johannis-Kirche
Kirchpl. 12
14823 Niemegk
Deutschland
Tags
Contact
Kirchengemeinde Niemegk



Nach einem Entwurf des Schinkelschülers Friedrich August Stüler wurde 1853 die Niemegker St-Johannis-Kirche errichtet. Dr. Gerd Kley hat geforscht und eine Broschüre über Leben und Werk Stülers verfasst. Am Sonnabend, dem 17.10. um 17:00 Uhr lädt er zu einem Vortrag über den Architekten mitten in dessen Werk. Die von ihm verfasste Stüler-Biografie ist für 8 Euro im Anschluss erhältlich.

MEHR INFORMATIONEN FINDEST DU IN DEM ENTSPRECHENDEN ARTIKEL

Visits: 9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: