Reetzer Kochbuch wieder erhältlich

Reetz. Nachdem die Nachfrage nach dem Kochbuch nicht abreissen wollte, hat der Dorfverein Pro Reetz e.V. nochmal Exemplare nachbestellt. All diejenigen, die vertröstet werden mussten, können sich nun noch einmal bei Eva Loth unter 033849-50664 oder per Mail an evaloth@t-online.de melden. Das Buch gibt es unentgeltlich, aber der kleine Verein freut sich natürlich über eine Spende für die Vereinsarbeit – und vielleicht sogar für eine erneute Bestellung der Kochbücher. Ohne die Spenden der Leute wäre nämlich eine Nachbestellung nicht möglich gewesen – dafür allen Spendern noch einmal herzlichen Dank!

Visits: 161

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: