Polizei

Treuenbrietzen: ,,Gestohlener“ Mazda auf Parkplatz aufgefunden

Treuenbrietzen, Leipziger Straße; Tatzeit: Mittwoch, 22.01.2020, 14:30 Uhr

Der am Dienstag als gestohlen gemeldete PKW Mazda wurde durch einen aufmerksamen Bürger auf dem Parkplatz eines Treuenbrietzener Supermarktes abgeparkt festgestellt. Umgehend informierte er die Polizei, welche mit der Anzeigenerstatterin in Kontakt trat. Dieser fiel ein, dass sie ihren PKW am Fundort abgeparkt hatte und anschließend die Parkörtlichkeit ihres Fahrzeugs vergaß. Sie entschuldigte sich für ihren Irrtum, die Polizei widerrief die Fahndungsmaßnahmen.

(Presseinformation der Polizei)

Visits: 458

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: